Fliesenleger - Meisterbetrieb Jürgen Herpel 69226 Nußloch Tel:06224/ 160 163 0 www.meisterherpel.de
Fliesenleger - Meisterbetrieb       Jürgen Herpel       69226 NußlochTel:06224/ 160 163 0                           www.meisterherpel.de

Mit Stolz stellen wir auch 2024 wieder unser Können, die Kunst und Vielseitigkeit unseres Handwerks unter Beweis

Ob ruhig und natürlich, bunt gemischt, edel, blau wie der Ozean, mit unterschiedlichen Dekoren, grafischen Ornamenten, marmoriert, Pflanzen- oder abstrakte Formen.

Ob mattes oder glänzendes Finish, klein, groß, oder einer Wand wie aus einem Guss durch dreidimensionale Struktur.

Alles ist bei der Innenraumgestaltung mit Fliesen erlaubt.

Und das Beste: Alles lässt sich kombinieren.

 

Adieu tristesse!

 

Hier einige Impressionen der neuesten Trends, lassen Sie sich begeistern und anstecken.

Holzoptik

Fliesen in den edelsten Holznuancen für eine warme und einladende Ästhetik.Täuschend echt ist z.B. die raffinierte Eichenholzoptik im Dielenformat. Das durchgefärbte Feinsteinzeug macht einen so natürlichen Eindruck, dass es der Anmutung eines Dielenbodens in nichts nachsteht, unglaublich angenehm in Kombination mit einer Fußbodenheizung.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Tapetenlook

Seien Sie mutig und lassen Sie uns Akzente setzen - mit ausgefallenen Dekoren, mit Motiven aus der Natur oder mit malerischen Szenografien. Edel oder aufregend und exotisch zugleich.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Fliesen mit Struktur und Relief

Der Trend geht nicht nur zum Muster oder zur Farbigkeit, sondern auch zu einer strukturierten Oberfläche. So gibt es zum Beispiel moderne Badfliesen, die wie gefaltetes Papier aussehen. Auch Handformfliesen, die durch Handarbeit nicht maßhaltig und komplett eben sind, ergeben eine wunderbar strukturierte Oberfläche.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Marmoroptik

Mittlerweile lassen sich Fliesen mittels Digitaldruck auch – ähnlich wie bei Tapeten – bedrucken. Dadurch imitieren moderne Fliesen im Badezimmer zum Beispiel täuschend echt einen Naturstein wie Marmor, ohne säureempfindlich oder stoßempfindlich zu sein.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Terrazzo

War in der Antike schon ein Hit und ist es heute. Dank seiner unterschiedlichen Beimischungen und Farben, lässt er sich so wunderbar jedem Geschmack anpassen. Ideal für kreative und raffinierte Kombinationen, ermöglicht es die Kombination einer Mikrozementbasis mit den farbigen Flocken aus der Terrazo-Grafik. In Kombination mit Fliesen in unterschiedlichen Formaten und in modernen Pastelltönen mit jugendlicher Essenz, aber auch im dunkleren eleganten Segment nahezu unschlagbar.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Fliesen in Kleinformaten                                                für Oberflächen, die ein Fest für die Augen sind – mit lebhaften Glasierungen oder im Gegenteil ganz dezent, puristisch und zurückhaltend.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Mosaik

Retro Vintage und Landhaus Mosaikfliesen sind ein zeitlos und aktuell trotzdem im Trend. Absolut angesagt und individuel sind Retro Mosaikfliesen im 50er, 60er und 70er Jahre Stil. Die Mosaike erinnern an Nostalgie. Manche Stellen an Wand und Boden brauchen eben mehr als normale Fliesen.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Metrofliesen

Sie sind gekommen, um zu bleiben: Zwar ändern sie die Farbe, werden mal einige Zentimeter länger oder breiter, der Trend bleibt uns aber noch länger erhalten.

 

Beispiele zur Innenraumgestaltung:

Hier finden Sie uns:

Fliesenleger - Meisterbetrieb

Jürgen Herpel
Kaiserstr. 24
69226 Nußloch

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter:

06224/ 160 163 0

Mo - Do. 8:00 - 16:00 

Freitag    8:00 - 14:00

Uhr,

nutzen Sie unser Kontaktformular oder

schreiben Sie uns eine e-mail an:

mail@juergenherpel.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fliesenleger-Meisterbetrieb Jürgen Herpel