Fliesenleger - Meisterbetrieb Jürgen Herpel 69226 Nußloch Tel:06224/ 160 163 0 www.meisterherpel.de
Fliesenleger - Meisterbetrieb       Jürgen Herpel       69226 NußlochTel:06224/ 160 163 0                           www.meisterherpel.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Weiterempfehlungen 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Toni Trinks (Donnerstag, 21. September 2023 21:41)

    Ich hatte das Vergnügen, Herrn Herpel und sein Team als Fliesenleger für die Behebung eines Wasserschadens in meinem Badezimmer zu engagieren, und ich kann nur Positives über seine Arbeit berichten.

    Herr Herpel erwies sich als äußerst kompetent und professionell in seinem Handwerk. Seine Partnerschaft mit Schlüter, einem renommierten Unternehmen im Bereich Abdichtung und Entkopplung, war von unschätzbarem Wert für die erfolgreiche Behebung meines Problems. Er zeigte ein tiefes Verständnis für die Produkte von Schlüter und konnte sie in meinem Fall perfekt einsetzen.

    Besonders beeindruckend war sein Fachwissen im Bereich Altbau. Er verstand die speziellen Herausforderungen, die sich bei der Abdichtung und Entkopplung in alten Gebäuden stellen, und konnte entsprechende Lösungen bieten.

    Die von Herrn Herpel installierte Duschrinne und Abdichtung haben meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Mein Badezimmer ist jetzt nicht nur wieder trocken, sondern auch ästhetisch ansprechend dank seiner professionellen Fliesenarbeit.

    Insgesamt war Herr Herpel eine ausgezeichnete Wahl für die Behebung meines Wasserschadens, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Rechnung stimmte zu 100% mit dem Angebot überein. Die Kommunikation zwischendurch hätte besser nicht sein können, die ausgemachten Termine wurden eingehalten.

    Einfach perfekt!!!
    Vielen Dank

  • Christina Arnold (Dienstag, 14. März 2023 17:09)

    Herr Herpel ist ein Meister seines Faches. Kompetent, zuverlässig und sauber gearbeitet. Dafür ein herzliches Dankeschön.

  • Sieglinde und Hans Winkler (Donnerstag, 24. November 2022 15:24)

    Lieben Dank an Jürgen und seinTeam. Ihr wart eine große Hilfe bei der Auswahl der Fliesen, die wunderbar in unser modernes Ambiente passen, z.B. die Wand am Esstisch. Die bodenebene Dusche mit der Wandheizung ist das Highlight. Qualität topp und Preis absolut verdient, Baustelle super sauber verlassen, was will man mehr.

  • Thorsten Rieck (Montag, 14. November 2022 13:19)

    Jürgen Herpel und sein Team haben bei uns das Gäste-WC, Bad (inkl. Aufbau der Fußbodenheizung und der begehbaren Dusche) sowie das halbe EG verfliest und teils Wände verputzt. TOP Ausführung, TOP Preis/Leistung. Wir sind sehr zufrieden!!

Hier finden Sie uns:

Fliesenleger - Meisterbetrieb

Jürgen Herpel
Kaiserstr. 24
69226 Nußloch

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter:

06224/ 160 163 0

Mo - Do. 8:00 - 16:00 

Freitag    8:00 - 14:00

Uhr,

nutzen Sie unser Kontaktformular oder

schreiben Sie uns eine e-mail an:

mail@juergenherpel.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fliesenleger-Meisterbetrieb Jürgen Herpel